TEAM

Kaplan

Ebbo Ebbing

Ich heiße Ebbo Ebbing, bin 38 Jahre alt und seit August 2020 Kaplan in Rheine.
Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch den Weg der Vorbereitung zu gehen und dadurch auch selbst im Glauben weiterzukommen.


ebbing-e@bistum-muenster.de

05971 8631595

Pastoralreferent

Frank Göbel

Hallo, ich bin Frank Göbel, 56 Jahre alt, und arbeite als Pastoralreferent in der Pfarrei St. Dionysius.

Mit Dir - mit Euch - Gott im eigenen Leben mehr zu entdecken: das finde ich spannend!


goebel-f@bistum-muenster.de

05971 91451-163


Helena Maria Kley

Mein Name ist Helena Maria Kley, bin 17 Jahre alt und engagiere mich als Gruppenleiterin in der Messdienergemeinschaft St. Josef/ St. Dionysius (JoDis). Ich freue mich schon darauf, Euch kennenzulernen, im Glauben aktiv zu werden und Gemeinschaft zu erfahren.

Amelie van Wanrooy

Hallöchen, ich heiße Amelie van Wanrooy, bin 19 Jahre alt und studiere Sozialwissenschaft, Ich freue mich auf die bevorstehenden gemeinsamen Aktionen mit euch.

Julia Kiese

Hi,

Ich bin Julia, 22 Jahre alt und studiere Grundschullehramt. Ich freue mich in dem nächsten halben Jahr coole Aktionen mit euch zu erleben.


Mia-sophie Löcke

Hallo zusammen, 

Ich bin Mia, 19 Jahre alt und zum zweiten mal als Firmbegleiterin mit dabei. Ich freue mich mit euch zusammen das nächste halbe Jahr viele Abenteuer zu erleben!😇

Simon woltering

Hallo, ich bin Simon Woltering, 21 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Automobilkaufmann. Ich bin schon seit 2016 Mitglied der JoDis und jetzt zum ersten mal bei der Firmvorbereitung dabei.

Henrikje Bruning

Hallo, ich bin Henrikje Bruning, 16 Jahre alt und in der Messdienergemeinschaft St. Elisabeth in Rheine. 

Ich bin zum ersten Mal als Firmkatechetin dabei und werde dieses Jahr mit auf die Fahrt in der ersten Woche kommen.

Ich freue mich auf euch.


Hannah Siepker

Halli Hallo, ich bin Hannah Siepker, 21 Jahre alt und Gruppenleiterin bei der Messdienergemeinschaft St.Elisabeth in Rheine.

Ich habe die Firmlinge in den letzten Jahren schon einige Male auf ihrem Weg zur Firmung begleitet und werde dieses Jahr mit nach Taizé zur Firmfahrt fahren.

CHRISTEL UND MICHAEL

REMKE-SMEENK

STEFFI GÖBEL


lea fonferek

Judith Oberfeld

Hallö zusammen :)

Mein Name ist Judith Oberfeld, ich bin 24 Jahre alt und mittlerweile zum unglaublichen achten Mal als Katechetin im Team. Ich freue mich darauf, euch auf dem Weg zu eurer Firmung begleiten zu dürfen!

Ina Kaiser

Hallöchen, mein Name ist Ina Kaiser und ich bin 23 Jahre alt. Als Gruppenleiterin bin ich in der Messdienergemeinschaft St. Elisabeth tätig. Die Firmvorbereitung begleite ich jetzt mittlerweile schon zum 4. mal. Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.